Mission

Betriebliche Kommunikation ist wesentlich mehr als ein zusammenhängendes Reden, Zeigen und Senden. Ein komplexer Netzwerkprozess mit ständig unterschiedlichen Entscheidungsqualitäten. Paul Watzlawick, geboren am 25. Juli 1921, hat den Satz "Man kann nicht nicht kommunizieren" geprägt und mixed.at lebt, tut und nutzt dieses Wissen im Interesse unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Die Einzigartigkeit der mixed.at "Do's and Dont's" entsteht durch die optimale Verknüpfung der entscheidenden vier Marktfaktoren des 21. Jahrhunderts. Mit "gezieltem Wissen" (dem Markt) aktivieren wir im Regelfall den zweiten Marktfaktor "gelebte Mobilität" (den Arbeitsplatz) sowie den dritten "stabile Kontrolle" (die Gesellschaft) und schaffen damit den vierten wettbewerbsentscheidenden Marktfaktor, in welchem wir unseren Kunden "perfekte Abläufe" (die Umwelt) garantieren.

- transparente Bearbeitung

- effektives Zweckdesign

© 2018 - www.mixed.at - site by eex-dev.net - §5 Abs.1 ECG: - 0660 402 04 06 - AGBs