Mission
mixed.at unterstützt effektiv, durch die optimale Verknüpfung der entscheidenden vier Marktfaktoren des 21. Jahrhunderts, die „Dos and Don’ts“ unserer Kunden_innen. Mit „gezieltem Wissen“ (dem Markt) aktivieren wir im Regelfall den zweiten Leistungsfaktor „gelebte Mobilität“ (das Geschäftsmodell) sowie den dritten „stabile Kontrolle“ (die Verbraucher_innen) und schaffen damit den vierten wettbewerbsentscheidenden Leistungsfaktor, in welchen wir unseren Kunden_innen „perfekte Abläufe“ (den Workflow) garantieren.
Betriebliche Kommunikation ist wesentlich mehr als ein zusammenhängendes Reden, Schreiben, oder Digitalisieren. Die ständig wechselnden Netzwerkprozesse liefern in der Wissensgesellschaft laufend unterschiedliche Ergebnisse. Paul Watzlawick, geboren am 25. Juli 1921, hat den Satz „Man kann nicht nicht kommunizieren“ geprägt und mixed.at lebt, tut und nutzt dieses Wissen im Interesse unserer Kunden_innen, Mitarbeiter_innen und Partner_innen.